T-Systems und
Broadcom arbeiten seit rund 20 Jahren zusammen. Nun wird die Partnerschaft intensiviert:
T-Systems ist neu
Vmware Cloud Service Provider (VCSP) Pinnacle Partner, was der höchsten und strategischsten Stufe im Broadcom-Advantage-Partnerprogramm entspricht. Diese werde nur an Unternehmen vergeben, die mit signifikanten Sales- und Serviceerfolgen punkteten, grosse internationale Erfahrung vorweisen könnten und über umfassendes technologisches Wissen verfügten, betont T-Systems in der Mitteilung.
Die Kunden von T-Systems können künftig weltweit auf Managed Private Cloud Services, inklusive Sovereign-Cloud-Diensten, auf Basis von VMware Cloud Foundation (VCF) zurückgreifen. Als Pinnacle Partner unterstützt T-Systems zudem das VCSP-White-Label-Modell. Damit kann T-Systems VCSP-registrierten Partnern Lizenzen, Support und optionale Hosting-Services anbieten. Diese Partner können die Services dann unter ihrer eigenen Marke in ihr Portfolio integrieren.
Ferri Abolhassan, CEO von T-Systems und Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom: "Die Partnerschaft mit Broadcom ist ein wichtiger Bestandteil unserer Multi-Cloud-Strategie. Ergänzt durch unsere Hyperscaler-Lösungen können wir unseren Kunden genau das bieten, was sie brauchen. Und das weltweit."
(ubi)