Die Echion Mediagroup hat zum vergangenen September Screen Food Net übernommen und in Echion Communication Schweiz umbenannt. Im Zuge dieses Schrittes erweitert die Echion Communication ihr Leistungsportfolio und profitiert von den Ressourcen und Synergien der gebündelten Kompetenzen der Unternehmensgruppe. Dazu zählen Instore Radio, Digital Signage, Duftmarketing sowie die eigens entwickelte Digital Signage-Software und eine Softwarelösung für den personallosen Einkauf, die sich im Portfolio nun perfekt ergänzen sollen.
"Ich freue mich sehr über den Ausbau an innovativen und digitalen Lösungsansätzen, die wir für all unsere Kundinnen und Kunden erbringen dürfen", sagt Pierre Farine, CEO der Echion Communication (Bild rechts).
Für Kunden und Partner der bisherigen Screen Food Net ändert sich laut Unternehmensangaben nichts. Alle bestehenden Verträge und Geschäftsbedingungen bleiben demnach unverändert bestehen. Zudem gibt es keine Veränderungen in den Inhaberverhältnissen.
(sta)