Secomp übernimmt Vertrieb von E-Scooter-Anbieter Soflow
Quelle: SoFlow

Secomp übernimmt Vertrieb von E-Scooter-Anbieter Soflow

Secomp erweitert sein Portfolio im Bereich E-Mobilität. Ab dem neuen Jahr vertreibt der Distributor die E-Scooter und Hoverboards der Schweizer Marke Soflow.
5. November 2024

     

Secomp wird zum neuen Jahr Distributor für die E-Scooter und Hoverboards der Schweizer Marke Soflow. Auf diesem Weg will Secomp die eigene Position im Markt für elektronische Fortbewegungsmittel weiter stärken. Bereits heute befinden sich E-Scooter und E-Bikes verschiedener Marken im Sortiment der Bassersdorfer. Soflow soll wiederum vom etablierten Vertriebsnetz und der Reputation von Secomp profitieren.

"Die Aufnahme der Soflow-Produkte in unser Portfolio ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot an hochwertigen E-Mobilitätslösungen zu bieten", erklärt Thomas Baumann, Head of Sales bei Secomp. "Die E-Scooter und Hoverboards von Soflow stehen für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit – Werte, die auch für uns von zentraler Bedeutung sind."


Ab sofort wird die gesamte Soflow-Planung für das Geschäftsjahr 2025 über Secomp abgewickelt. Aber bereits für das laufende Geschäftsjahr können Kunden bei Secomp das komplette Soflow-Produktportfolio beziehen, sofern der vorherige Distributor Alltron keine Bestände mehr aufweist. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Secomp distribuiert neu Displayschutz-Lösungen von Rabbiter

21. Oktober 2024 - Secomp hat eine Partnerschaft mit dem österreichischen Anbieter Rabbiter geschlossen. Der Distributor erweitert damit das Portfolio um Schutzlösungen für Mobilgeräte und bietet neu einen Verleih der Foliermaschinen.

Secomp und Ecovacs unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

17. Juli 2024 - Secomp nimmt die smarten Roboter von Ecovacs ins Portfolio auf. Man will damit nicht zuletzt der steigenden Nachfrage nach Smart-Home-Geräten bei den Kunden nachkommen.

Daniel Rempfler ist Key Account Manager Pro AV bei Secomp

17. Juli 2024 - Mit Daniel Rempfler gewinnt Secomp einen erfahrenen Verkäufer als Key Account Manager, der damit fortan die Pro-AV-Sparte beim Bassersdorfer Disti unter sich hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER