Das Management- und Technologieberatungsunternehmen
Eraneos, hervorgegangen durch den Zusammenschluss der drei Firmen Ginkgo Management Consulting, Quint Group und AWK Group, expandiert in den britischen Markt. Dort soll ein Cybersecurity-Team aufgebaut werden, welches von Julian Meyrick geleitet wird. Meyrick wird von Eraneos als international renommierter Experte im Bereich Cybersecurity bezeichnet, der sich insbesondere auf die Beratung von Führungsgremien spezialisiert habe. Er wird auch den neuen Standort in London aufbauen, soll Synergien im internationalen Eraneos-Netzwerk schaffen und auch die Etablierung im britischen Markt vorantreiben.
"Cybersicherheit ist in allen Branchen zum entscheidenden Faktor für die Geschäftsentwicklung geworden," erklärt Carlo Gebhardt (Bild, links), Partner und Global Cybersecurity Lead bei
Eraneos, zum Ausbau und zur Verstärkung. "Wir freuen uns sehr, dass Julian Meyrick und sein Team künftig unsere führende Cybersecurity-Community verstärken und unsere Positionierung im britischen Cyber-Markt vorantreiben werden." Oliver Vaterlaus (Bild, rechts), CEO der Eraneos Group, ergänzt: "Die Stärkung unserer internationalen Präsenz ist ein logischer nächster Schritt auf unserem Wachstumspfad und ein wesentlicher Baustein zur weiteren globalen Positionierung von Eraneos."
(mw)