Der VAD Arrow hat seine KI-gestützte Arrowsphere-Cloud-Plattform mit neuen Möglichkeiten ergänzt. Ab sofort können die Channel-Partner von Arrow benutzerdefinierte KI-Assistenten für ihre eigenen Daten, Arbeitsabläufe, Inhalte und herstellerspezifische Daten erstellen und nutzen. Damit sollen sich laut der Mitteilung eine höhere Effizienz, Kostensenkungen und ein schnellerer Marktzugang erzielen lassen. Die KI-Assistenten können so angepasst werden, dass sie Vertrieb, Marketing, Geschäftsprozesse und Angebote unterstützen. Arrowsphere AI nutzt Datenquellen von Channel-Partnern und Herstellern, um den Support für ihre Endkunden zu verbessern. Erstmals eingeführt wurde der Arrowsphere Assistant im März 2024. Jetzt sei Arrowsphere AI mit mit Hunderten von Use Cases und Prompts ausgestattet, sodass die individuelle Anpassung schneller möglich sei und die Markteinführungsstrategien von Channel-Partnern verbessert würden.
Eric Gourmelen, Vice President und Chief Technology Officer, Global ArrowSphere Cloud und KI bei
Arrow: "Die erweiterten generativen KI-Tools von Arrowsphere verändern die Art und Weise, wie unsere Channel Partner mit ihren Kunden interagieren. Channel-Partner können jetzt benutzerdefinierte und Persona-basierte KI-Assistenten verwenden, die mit ihren eigenen Daten arbeiten, um Informationen und Lösungen noch schneller bereitzustellen."
Die erweiterten Arrowsphere-Funktionen und angepassten Assistenztools sind für Arrowsphere-Anwender "in begrenzter Auflage" erhältlich. Weitere Informationen liefert Arrow
auf seiner Website.
(ubi)