Workday baut EMEA-Präsenz aus
Quelle: Workday

Workday baut EMEA-Präsenz aus

Workday fokussiert sich auf Wachstum in der EMEA-Region mit neuen Niederlassungen und Labs. Der Anbieter sieht grosses Potenzial in der Region.
12. Dezember 2024

   

Workday baut seine Präsenz in der EMEA-Region weiter aus. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wird die Aktivität in Warschau gestärkt und neue Niederlassungen in Zürich, Berlin und Kopenhagen wurden ins Leben gerufen. Zudem wurden neue Labs in Zürich und Amsterdam eröffnet.

Angelique de-Vries Schipperijn, President EMEA von Workday, sagt: "Workday sieht enormes Potenzial in der EMEA-Region. Unsere kontinuierlichen Investitionen in dieser Region sind der Beweis für das Engagement, mit dem wir Unternehmen dabei helfen, in einer Welt des rasanten Wandels zu reüssieren. Wir setzen alles daran, damit unsere Kunden sich an den Wandel anpassen, wachsen und erfolgreich sein können." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Workday mit üppigem Umsatzplus

28. November 2024 - Workday blickt auf ein erfolgreiches drittes Quartal zurück. Insbesondere das operative Einkommen hat einen gewaltigen Sprung verzeichnet.

Workday mit neuen Büros und Customer Experience Center in Zürich

11. September 2024 - Mit neuen Büros und einem Customer Experience Center stärkt Workday in Zürich seine Präsenz. Nicht zuletzt sollen sie auch das Engagement von Workday im hiesigen Markt widerspiegeln.

Workday "sehr zufrieden" mit Schweiz-Geschäft

28. Mai 2024 - Workday gab seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt. Ausserdem wird Workday im Sommer neue Büroräumlichkeiten in Zürich beziehen und erweitert sein hiesiges Partnerprogramm.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER