Das Beratungsunternehmen Eraneos stellt Holger Greif (Bild) als neuen Partner im Bereich Financial Services vor. Er soll die Eraneos-Kunden fortan dabei unterstützen, ihre Geschäftsmodelle zu erneuern und ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern. Greif stösst von AWS, wo er als Enterprise Services Manager Global Financial Services und Professional Services tätig war. Zuvor war er unter anderem bei PwC, der Mitchell Madison Group und B&M Management tätig und bringe damit langjährige Erfahrung in den Bereichen KI, Cloud und nachhaltige Skalierung in seine neue Position mit.
"Ich freue mich darauf, mit unseren Kunden Innovationen voranzutreiben, Kundenorientierung in den Vordergrund zu stellen, Kosten zu optimieren und langfristigen Erfolg zu sichern", so Greif zu seinem Stellenantritt. Und Adrian Wägli, Managing Partner bei
Eraneos, ergänzt: "Mit Holger Greif gewinnen wir einen Partner, der nicht nur über herausragende Expertise in der digitalen Transformation und strategischen Beratung verfügt, sondern auch perfekt zu unserer Kultur passt. Seine Leidenschaft für Teamführung und Innovation wird unsere international aufgestellte Financial Services Practice nachhaltig stärken."
(win)