Security-Spezialist Check Point erweitert seine Partner- und Kunden-Advocacy-Services. Mit den neuen Dienstleistungen will man die Zusammenarbeit zwischen
Check Point, den Partnern und deren Kunden optimieren, teilt das Unternehmen mit. Dazu gehört eine Optimierung der Sicherheitsstrategien für eine effizientere Bedrohungsabwehr, die gezielte Beratung durch Advocaxy-Experten, um Unternehmen und Partner in Sicherheitsentscheidungen zu unterstützen, sowie eine präventive Bedrohungserkennung.
Für die Sicherheitsberatung stellt Check Point zwei Modelle zur Verfügung, die sowohl für Partner als auch für Endkunden optimiert sind: Das Partner Advocacy Management verspricht einen direkten Zugang zu einem Partner Advocacy Manager, eine optimierte Koordination mit Sicherheitsexperten sowie stärkere Kundenbeziehungen und verbessertes Service-Management für MSSPs. Derweil bietet das Customer Advocacy Management eine strategische Sicherheitsberatung, schnellere Problemlösungen und eine gezielte Sicherheitsoptimierung.
"Mit unseren Advocacy Services agieren wir als vertrauenswürdige Berater, die aktiv mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten, um die Sicherheit zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und Probleme zu vermeiden, bevor sie auftreten. Indem wir direkten Zugang zu Advocacy-Experten bieten, ermöglichen wir es Unternehmen, den Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein und langfristigen Geschäftserfolg zu erzielen", erklärt Sharon Schusheim, Chief Services Officer bei Check Point.
(rd)