Der SIEM-Anbieter
Crowdstrike hat ein neues Partnerprogramm für Services Partner vorgestellt. Es soll globalen Systemintegratoren (GSIs), Managed Services Providern (MSPs) und Managed Security Service Providern (MSSPs) ermöglichen, die Einführung der SIEM-Plattform Falcon von Crowdstrike bei den Kunden zu beschleunigen.
Das Services-Partner-Programm soll neue Anreize, Schulungen, Tools sowie Ressourcen und Unterstützung bieten, damit Servicepartner den Erfolg ihrer Kunden steigern und gleichzeitig ihr Geschäft mit der SIEM-Transformation ausbauen können. Das Programm umfasst exklusive Enablement-Ressourcen und technische Zertifizierungen, leistungsabhängige Incentives und ein strukturiertes Engagement-Framework und soll die enge Zusammenarbeit von Crowdstrike und seinen Servicepartnern stärken.
Tom Etheridge, Chief Global Services Officer bei Crowdstrike erklärt: "Da alle Crowdstrike-Kunden in der Lage sind, die Next-Gen SIEM-Funktionen der Falcon-Plattform voll auszuschöpfen, war die Nachfrage nach unseren Servicepartnern zur Transformation bestehender SIEM-Implementierungen noch nie so hoch. Wir nutzen diese Gelegenheit, um signifikantes Wachstum für unsere Partner zu schaffen." Das Programm ermögliche den Servicepartnern, die volle Leistungsfähigkeit der Falcon-Plattform zu nutzen und gleichzeitig bei den Kunden tiefgreifende Expertise in den Bereichen SIEM, Security, Compliance und Betrieb einzubringen.
(ubi)