Cablecom kümmert sich um den Kunden


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/10

     

Gilbert Kümmerle (47) wurde von Cablecom per sofort zum Leiter des kürzlich neu geschaffenen Bereichs «Customer Care» ernannt. Der studierte Elektroniker hat unter anderem als Entwicklungsingenieur bei Siemens und Leiter der Bereiche «Customer Management Center» und «Call Center» bei Iomega und Transcom gearbeitet.
Bei Transcom Worldwide zeichnete er zuletzt im Bereich Business Improvement für 34 Call-Center in 15 Ländern verantwortlich. Bei Cablecom ist Kümmerle seit Ende März, im neu geschaffenen Bereich wurden rund 40 neue Mitarbeitende eingestellt.
Als erste Amtshandlung in seiner neuen Position ernannte Kümmerle einen neuen Call-Center-Leiter, der am 1. Juli seine Tätigkeit aufnehmen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER