Genesys kommt in die Schweiz

12. Juni 2001

     

Genesys, eine in San Francisco ansässige Tochter von Alcatel und Anbieter von Infrastruktur unabhängigen Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, Dienstleister und den E-Business-Markt, eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Norbert Huber (44) übernimmt das Management für den Aufbau des Standortes in Oberbuchsiten.

Nach seiner Marketing- und Verkaufsleiterausbildung sammelte Huber bei IBM und NCR umfangreiche Erfahrungen im Schweizer Call Center CRM- Markt. Huber arbeitet in verschiedenen Gremien zum Thema Call Center und Customer Relationship Management und ist Call Center- und CRM-Dozent in Ausbildungszentren für Marketing und Verkauf. Zuletzt war er für den Aufbau des CRM-Bereiches bei Compaq Schweiz verantwortlich.


Durch den Aufbau der Schweizer Niederlassung wolle man aktiv im Schweizer Markt auftreten, heisst es. Ziel ist es, Multimedia-Contact Center aufzubauen und das Partnergeschäft in der Schweiz auzubauen. Das Schweizer Büro soll noch in diesem Jahr um mehrere Mitarbeiter erweitert werden. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER