Check Point geht zum Broadliner

30. August 2001

     

Seit dem 1. August ist der Broadliner Also ABC der dritte Check Point Distributor in der Schweiz, wie Harry Galli, Country Manager der Schweizer Niederlassung von Check Point, dem IT Reseller mitteilte. In der Vergangenheit waren die Produkte des Security-Software-Herstellers (Bekannteste Produkte: "Firewall1" und "VPN-1") in der Schweiz nur über die beiden Value-added-Distis Netstuff und Infinigate erhältlich.


Bisher galt allgemein das Credo: Security-Produkte sind komplex und erklärungsbedürftig, und daher weitgehend die Domäne der VADs. Wie Harry Galli den Entscheid, mit dem Broadliner Also zusammenzuarbeiten begründet, lesen Sie im nächsten IT Reseller. (hjm)


Weitere Artikel zum Thema

Der Security-Markt – ein VAD-Markt?

25. Mai 2001 - Im Security-Markt scheint die Idee des Value Added Distributors, des «mehr-als-nur-ein-Kistenschiebers» ein erfolgversprechendes Modell zu sein. Ein Paradebeispiel ist Netstuff, die in nur drei Jahren von einer «One Man Show» zum Dreissig-Personen-Betrieb gewachsen ist. IT Reseller sprach mit Gründer und CEO Max Siegrist über das Konzept von Netstuff als VAD und das Verhältnis zu den Channelpartnern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER