FSC: Brandenberger gibt Gas

23. Januar 2002

     

"Seien wir ehrlich: Unsre Position im Handel entspricht nicht dem Potenzial, das in unserer Marke steckt", schreibt Heinz Brandenberger, Marketingleiter von Fujitsu Siemens Computers (Bild), in einem Brief an FSC-Partner. Brandenberger fordert die Partner dazu auf, an der Aktion "Feel the Power" teilzunehmen: "Wenn Sie jetzt den Besuch unseres Sales Account Managers anfordern, nehmen Sie an der Verlosung von exklusiven Power-Preisen nach Ihrer Wahl teil", heisst es in dem beigelegten Flyer.


Dem geneigten Reseller locken Preise wie Besuch eines Formel-1-Grand Prix, ein einwöchiger Segeltörn auf dem Mittelmeer oder die Ausbildung zur Rennlizenz auf dem Hockenheim-Ring. Für den Partner gilt es allerdings auch, Gas zu geben: Die Angebote dieser Runde sind nur in den kommenden vier Wochen gültig und können nur bei einer Bestellung geltend gemacht werden. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER