Microsoft legt Office-2003-Strategie fest

2. April 2003

     

Wenn Microsofts Bürosuite Office 2003 Mitte des Jahres auf den Markt kommen wird, werden insgesamt sechs verschiedene Bundles erhältlich sein. Der Softwarehersteller will damit den verschiedenen Kundentypen jeweils genau die Tools anbieten, die sie benötigen.

Entgegen vielen Spekulationen werden die beiden neuen Applikationen Infopath und Onenote nicht auf neuen Händler-PCs vorinstalliert sein. Während Onenote nicht im Bundle angeboten wird, wird Infopath mit der Office 2003 Professional Enterprise Edition ausgeliefert. Diese soll allerdings nur an Kunden verkauft werden, die Microsofts Volumen-Lizenzprogramm unterschreiben. Die Preise wurden noch nicht bekanntgegeben. (IW)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER