HP erweitert Storage-Services massiv

1. Juli 2003

   

HP hat diese Woche in Palo Alto angekündigt, Ende des dritten Quartals reichhaltigere Services zu starten als bisher. Dazu gehören fünf neue Services für das Management heterogener Storage-Umgebungen. Wie der Newsletter Varbusiness herausfand, handelt es sich dabei um Services für Datenreplikation, disastertolerantes Management, Storageoptimierungsassessment, Data Sanitization und die Storage Area Management Lösung.


Bei den Services für Daten-Replikation und Storage Area Management-Lösungen will HP beispielsweise jedem Kunden eigens einen Projektmanager zuteilen. Die Lösung wird speziell für die Kundenumgebung entworfen und die Hardware samt diverser Applikationen wie Oracle, SAP, HP Open View oder IBM Tivoli installiert. Dazu kommen Tests und Kundentraining. (ava)


Weitere Artikel zum Thema

VAR Business 500

19. Juni 2003 -

VARs gründen Pressure-Group

26. Mai 2003 - Delec, MTF, Panatronic und RedIT haben mit der «Swiss IT Partners» eine informelle Gruppe aus der Taufe gehoben. Es geht auch, aber nicht nur, um HP.

Storage-Investitionen: Warum, wofür, wieviel?

17. März 2003 - Die Sicherstellung der Business Continuity scheint für IT-Leiter grosser europäischer Firmen wichtiger als die Reduktion der Betriebskosten. Schweizer achten sogar noch stärker darauf als der europäische Durchschnitt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER