Acht auf einen Streich für Aseantic

17. März 2004

     

Aseantic blickt auf einen erfolgreichen Februar zurück. Gleich acht Projekte konnte die Bieler Webagentur abschliessen. Mit der Website für das Grand Casino Bern hat das Unternehmen seine 15. Obtree CMS-Installation realisiert.

Für McDonalds gab es in Zusammenarbeit mit DDB und Schweiz Tourismus eine Online-Promotion. Bei Coca-Cola Beverages können nun rund 100 Aussendienstmitarbeitende vor Ort mit dem Kunden ihr individualisiertes POP-Material konfigurieren und die Layouts dieser Artikel per automatisiertem Workflow direkt in die Produktion übermitteln.


Weitere Projekte wurden bei Georg Fischer, Pfizer, Linde Kryotechnik, Lindt & Sprüngli sowie Rado online geschaltet. Folgeprojekte stünden bei den meisten Kunden bereits an, blickt Geschäftsführer Gian-Franco Salvato optimistisch in die Zukunft. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER