Disti Award 2004: Vier neue Gewinner auf dem Podest

5. November 2004

   

Die letzten Jahre hat es immer nur "fast" für eine grosse Überraschung gereicht. Aber eben nur "fast". Das "fast" hat sich dieses Jahr zum "ganz" gewendet und die Überraschung war perfekt. Nicht nur in einer, sondern gleich in allen vier Kategorien.

Zum ersten Mal konnte Actebis die Wahl zum «Best Distributor 2004» bei den Broadlinern mit einem Notendurchschnitt von 7.55 auf einer Skala von 1 bis 10 für sich entscheiden. Also ABC, Gewinner der letzten 4 Awards in dieser Kategorie, hat den Podestplatz haarscharf um 0.08 Punkte verpasst und wurde von den Resellern mit der Note 7.47 auf den 2. Platz gewählt. Dahinter folgen Ingram Micro mit 7.13 und Tech Data mit 7.03 Punkten.


In der Kategorie "VADs, Software- und Spezialdistributor" konnte der Newcomer Engelberger Photo en Gros die Auszeichnung vor SCS Solid Computer und Boll Engineering entgegennehmen.

Das Rennen in der Kategorie "Herstellervertretung" entschied Maxdata für sich, vor Infocus und dem letztjährigen Sieger Data Storage Advisors.

Auf das Siegertreppchen wurde auch Brack Electronics gewählt, der den Award in der Kategorie "Komponenten-Distributor" entgegennehmen konnte und Wyscha Computer und Soft-Carrier auf den zweiten und dritten Platz verwies.

Die Redaktion des IT Reseller gratuliert den Preisträgern ganz herzlich.

Wie die Händler ihre Distributoren bewertet haben, wer zu den einhundert Gästen im Credit Suisse Communication Center in Horgen zählte und was Andreas Kleeb, CEO RedIT, über die Zukunft der Schweizer IT-Szene sagte, lesen Abonennten in der nächsten IT Reseller Prinausgabe (erscheint am 15.11.) (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER