Von Kingston handgestreichelt

31. Oktober 2005

     

Der Speicherhersteller Kingston Technology hat ein paar Neuigkeiten für den Channel auf Lager. Wichtigste Neuerung dürfte die Tatsache sein, dass der Channel neu nicht mehr aus den USA, sondern in Europa, genauer gesagt von Grossbritannien aus betreut wird. Dies bedeutet, dass auf der entsprechenden Website (www.kingston.com/partnerprogram) schneller für den europäischen Wiederverkauf relevante Informationen vorhanden sein werden als bis anhin.

Wie Lea Felder, Business Development Manager von Kingston Schweiz, gegenüber IT Reseller ausführt, können neu auch die vorhandenen Marketingtools personifiziert werden. Händler können also z.B. PDF-Flyer für den Druck mit ihrem Logo versehen, und Broschüren sind neu nicht mehr nur in Englisch, sondern auch in den Schweizer Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar. Darüber hinaus nimmt Kingston auch Aufträge für den Druck von Flyern entgegen, wenn dies ein Händler das wünscht. Felder bietet sogar an, die Flyer mit den Kundenadressen zu versehen und zu versenden.


Interessant dürfte für Händler die Verlosung von Tickets für die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 sein. Wer nämlich bis 31. März 2006 ein Speichermodul mit über einem Gigabyte oder ein Value-RAM kauft, kann sich auf der Partnerwebsite registrieren und damit an der Verlosung von 100 WM-Tickets inklusive Reise an die WM und Hotelübernachtung teilnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER