Microsoft kauft TV-Werbefirma

18. Juni 2008

     

Um die Aktivitäten im Bereich Werbung und interaktives Fernsehen auszubauen, übernimmt Microsoft den TV-Werbespezialist Navic mit 82 Mitarbeitern. Navic ist auf den Vertrieb von Werbung bei Fernsehanstalten spezialisiert und hat eine Lösung für die Verteilung, Verwaltung und Auswertung von Kampagnen entwickelt. Microsoft möchte seine Werbeaktivitäten im Internetbereich vermehrt mit Offline-Aktivitäten verknüpfen. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Jedem seinen Fernsehsender

23. April 2007 - Mit dem Online-Dienst Kyte will der Schweizer Daniel Graf die Fernsehwelt auf den Kopf stellen. An seine Vision glauben Branchen-Grössen wie der bekannte Risikokapitalgeber Tim Draper oder Skype-Gründer Niklas Zennström.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER