Green beschwichtigt Kunden: "Die Probleme sind gelöst"

1. Dezember 2008

   

Im April hat der Internet Service Provider Green die Fusion mit The Internet Company (TIC) bekanntgegeben. Anfangs November häuften sich die Probleme bei ehemaligen TIC-Kunden: Die über Hosted Exchange bezogenen Mails tropften oft nur noch spärlich rein, IT Reseller und andere Firmen waren stundenlang nicht per Mail zu erreichen, konnten nicht nach aussen kommunizieren, Support-Tickets blieben unbeantwortet.

Gute Gründe, dem per Ende Jahr abtretenden Green-CEO Franz Grüter ein paar unbequeme Fragen zu stellen. Er gestand Fehler ein, mittlerweile seien die Probleme aber gelöst und bereits neue Übernahmen in der Pipeline.


Lesen Sie das ausführliche Exklusiv-Interview mit dem abtretenden Green-CEO Franz Grüter aus der aktuellen Printausgabe von IT Reseller unter untenstehendem Link "Ja, wir hatten Probleme".


Weitere Artikel zum Thema

Green-CEO: «Ja, wir hatten Probleme»

1. Dezember 2008 - Noch-Green-CEO Franz Grüter erklärt im Interview mit IT Reseller, wie es um die Qualität der Dienstleistungen nach der Fusion mit TIC steht und wie es nach seinem Rücktritt als CEO Ende Jahr mit dem ISP weitergehen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER