Epson-Fachhandelspartner mit neuem Beirat

20. April 2009

   

Die Epson-Fachhandelspartner haben aus 26 Kandidaten ihren Händlerbeirat für den Zeitraum 2009 bis 2011 gewählt. Zwei Mitglieder des bisherigen Gremiums werden auch im neuen Team vertreten sein, sechs neue kommen hinzu. Darunter der Schweizer Vertreter Martin Bruderer (35, Bild) aus Chur. Er ist Geschäftsführer und Inhaber von Domatech.

"Durch meine Nähe am Markt und den täglichen Kontakt mit Kunden im Bereich kleiner und mittelständischer Unternehmen höre ich täglich, was Kunden möchten und wo der Schuh drückt", sagt Bruderer. Deshalb sei er überzeugt, dass er die Schweiz in diesem Händlerbeirat sehr gut vertreten könne.


Mitte Mai wird der neu gewählte achtköpfige Händlerbeirat zu seiner ersten Sitzung mit der Epson-Geschäftsleitung in Meerbusch zusammenkommen. "Es gilt jetzt, die strategischen Weichenstellungen für die kommenden Jahre vorzunehmen", sagt Epson-Vertriebsdirektor Paul Schmidt. Themen für den Händlerbeirat seien Technologiewandel von Laser zu Tinte, passgenaue Lösungen für die vertikalen Märkte und das Ausweiten von Projektgeschäften. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER