2009 schliesst Mobilezone mit einem Konzerngewinn von 23,3 Millionen Franken ab. Im Jahr zuvor belief sich der Konzerngewinn auf 22,9 Millionen Franken. Der Nettoverkaufserlös für das vergangene Jahr beziffert Mobilezone mit 297,9 Millionen Franken, was im Vergleich zu 2008 einen Rückgang von 20,1 Millionen Franken entspricht. Den Rückgang erklärt Mobilezone mit der Einstellung der Aktivitäten im Grosshandelsgeschäft per Mitte 2008 sowie der Verkaufsaktivitäten im mobilen Geschäftsbereich im Segment Service Providing. Bereinigt um diesen Effekt von 28,7 Millionen Franken konnte 2009 ein Umsatzwachstum von 8,6 millionen Franken erreicht werden, was vor allem mit Geschäftskunden erzielt wurde.
Für die Netzbetreiber Orange, Sunrise und Swisscom hat Mobilezone im vergangenen Jahr 445‘000 Mobilfunkverträge abgeschlossen oder verlängert, was im Vergleich zu 2008 einem Plus von 4000 Verträgen entspricht.
2010 blickt Mobilezone optimistisch entgegen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Man werde weiterhin auf Expansion setzen und neue Shops eröffnen. Zudem soll das Angebot für Geschäftskunden ausgebaut werden.