Unfallversicherung Stadt Zürich setzt auf Arcflow

Um die wachsende Papiermenge und den steigenden Archivplatzbedarf einzudämmen, hat sich die Unfallversicherung Stadt Zürich für ein Dokumentenmanagement-System von Arcflow entschieden.
31. Mai 2010

   

Die Unfallversicherung Stadt Zürich will ihre Papierablage durch ein elektronisches Dokumentenmanagement-System (DMS) von Arcflow ablösen. Ausschlaggebend für die Wahl von Arcflow war, dass das System neben der Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung von Dokumenten auch Geschäftsprozesse mittels Workflow-Funktion unterstützt. Zukünftig werden sämtliche Dokumente aus dem ERP-System automatisch in Arcflow übernommen und in den entsprechenden Ordnern abgelegt.

"Die umfassenden Funktionen von Arcflow und die kompetente Beratung des Herstellers haben uns überzeugt", erläutert Christoph Bebi, Leiter Versicherungsleistungen und stellvertretender Geschäftsführer bei der Unfallversicherung Stadt Zürich. "Arcflow optimiert und standardisiert unsere Geschäftsprozesse, so dass wir sehr viel effizienter arbeiten können. Unsere Dokumente sind zentral und schnell verfügbar."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER