Neue Namen im Schweizer Security-Markt
Quelle: Vogel.de

Neue Namen im Schweizer Security-Markt

"Swiss IT Reseller" hat erneut zu einem Roundtable-Gespräch eingeladen. In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Schweizer Security-Markt und die drei Hersteller Acronis, Avira und Sophos, die im letzten Jahr eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet haben.
28. Juni 2010

   

Mit Acronis, Avira und Sophos haben in den letzten Monaten gleich drei namhafte und international tätige Sicherheitshersteller eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. "Swiss IT Reseller" hat die drei Unternehmen zu einem Roundtable eingeladen um einerseits über ihren Markteintritt, andererseits aber auch über den wachsenden Schweizer Security-Markt und Trends zu sprechen.

Die Prognosen gehen alle in eine ähnliche Richtung: Sowohl bei Acronis, Avira und Sophos rechnet man damit, dass das Sicherheitsbewusstsein noch grösser wird und deshalb in Zukunft auch mehr in den Bereich investiert wird. Zudem sind die Neuen im Schweizer Markt überzeugt, dass Unternehmen ihre Daten dereinst vermehrt in die Cloud sichern werden.

Welche Trends die drei Vertreter von Acronis, Avira und Sophos ausserdem noch identifizieren konnten, welche Rolle der Channel für sie spielt, mit welcher Strategie sie ihn angehen und was die Ziele ihrer Schweizer Niederlassungen sind, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 7/8 des "Swiss IT Reseller", die Sie hier auch als E-Paper lesen können.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER