Amag führt CRM von BSI ein
Quelle: Vogel.de

Amag führt CRM von BSI ein

Der Schweizer Autohändler Amag hat sich für eine neues, unternehmensweites und vollintegriertes Kundenmanagement-System entschlossen. Zum Zug kommt BSI Business Systems Integration.
1. Juli 2010

   

Grossauftrag für BSI Business Systems Integration: Der CRM-Spezialist baut für die Schweizer Amag-Gruppe in den kommenden drei Jahren eine neue, vollintegrierte CRM-Lösung für das Privat- und Firmenkundengeschäft auf. Sie wird die bisher eingesetzten und voneinander isolierten Systeme ablösen.
Als erstes widmet man sich dem B2B-Geschäft. Diesen Teil des CRM will man bereits im Frühjahr 2011 in Betrieb nehmen. Später soll dann auch das ganze B2C-Geschäft folgen und gleichzeitig sollen alle Amag-eigenen Garagen und Partnergaragen ans System angebunden werden.

Das neue CRM wird schliesslich alle Marketing- und Vertriebsprozesse der Amag abbilden. Weiter soll die neue Lösung über 50 verschiedene Schnittstellen an die bereits bestehenden IT-Lösungen wie Adressdatenbanken, Fulfillment-Partner, Lettershop oder das CMS der Website angebunden werden.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER