Sunrise integriert KMU- in Geschäftskundensparte

Die eigenständige KMU-Abteilung bei Sunrise ist aufgelöst worden und wurde in die Geschäftskundensparte des Konzerns integriert.
23. Dezember 2010

     

Wie die "Computerworld" erfahren hat, hat Sunrise die bis anhin eigenständige "Business Sunrise", die fürs KMU-Geschäft zuständig war, aufgelöst. Laut dem Bericht wurde die Abteilung, die mit eigenen Produkt-, Marketing- und Kundendienstverantwortlichen aufwarten konnte, in die Geschäftskundensparte von Sunrise integriert. Der ehemalige Marketingverantwortliche, Markus Schuch, habe das Unternehmen verlassen, die übrigen Leiter der ehemaligen Abteilung seien intern umbesetzt worden.


Sunrise hat gegenüber der "Computerworld" die Umstrukturierung, die bereits seit Oktober laufen soll, bestätigt und verlauten lassen, alle Mitarbeiter der KMU-Abteilung seien übernommen wurden. Zudem habe man sogar neue Stellen im KMU-Business geschaffen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER