Flow Line kümmert sich um Westschweizer Kunden von Sage
Quelle: Vogel.de

Flow Line kümmert sich um Westschweizer Kunden von Sage

Sage will die Präsenz in der Westschweiz erhöhen und beauftragt daher den Vertriebspartner Flow Line mit der Kundenbetreuung im Mid-Market.
11. Januar 2011

   

Der in Chavannes de Bogis (VD) ansässige Sage-Vertriebspartner Flow Line ist seit Januar 2011 für die Betreuung der Sage-200-Kunden in der Westschweiz zuständig, wie die Software-Schmiede in einer Mitteilung schreibt. Ausserdem komplementiere Flow Line sei Portfolio im unteren Mid-Market-Segment mit Sage 200 Finanz und Personal.

Mit diesem Schritt bekräftige man seine Absicht, die Präsenz in der Romandie weiter auszubauen. Kunden würden so vom Support durch ein lokales Team profitieren. Die Sage-Filiale in Lausanne werde sich derweil künftig auf den Small-Business-Market konzentrieren.


"Wir freuen uns, mit Flow Line einem Kenner des Westschweizer Softwaremarktes unsere Mid-Market-Kunden zu übergeben und gemeinsam das Neukundengeschäft zu forcieren", so Martin Regli, Leiter des Geschäftsbereichs Medium Buiness bei Sage. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sage will indirektes Vertriebsmodell ausbauen

22. Oktober 2010 - Am Donnerstagabend führte Sage im Schloss Lenzburg den Partner Day 2010 durch. Geladen waren Vertriebs-, Integrations- und Lösungspartner. Zudem verriet der Business-Software-Entwickler, dass man auf Partnersuche ist und das indirekte Vertriebsmodell erweitern will.

Schweizer Version von Sage ERP X3 vorgestellt

2. August 2010 - Sage hat seine Lösung ERP X3 in einer lokalisierten Version vorgestellt und hat Kontakte zu Vertriebspartnern geknüpft.

Sage sucht neue Vertriebspartner

22. März 2010 - Sage Schweiz erweitert sein Partnernetz und sucht für die Produkte Sage Start und Sage 100 neue Vertriebspartner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER