VRSG entscheidet sich für Anydoc

Die Verwaltungsrechenzentrum AG St. Gallen hat ihre alten Anwendungen zum Scannen und Bearbeiten von Belegen durch eine neue, zentrale Lösung von Anydoc Software abgelöst.
15. Februar 2011

     

Die Verwaltungsrechenzentrum AG St. Gallen (VRSG) hat eine neue, zentrale Verarbeitungsplattform für das Scannen und die Bearbeitung zahlreicher unterschiedlicher Belege eingeführt. Zum Zug gekommen ist und gegen vier Mitbewerber durchgesetzt hat sich Anydoc Software mit seinen Lösungen OCR for Anydoc sowie Anydoc Captureit, Manageit und Exchangeit.

Vor der Implementierung der Anydoc-Lösungen nutzte die VRSG Anwendungen verschiedener Anbieter, die allerdings den Nachteil hatten, dass sie nicht miteinander kompatibel waren. Es gab keine zentrale Plattform, die insbesondere durch eine steigende Nachfrage der Kunden der VRSG nach dezentralem Scannen bei zentraler Verarbeitung von Nöten war. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Rückzug von Adrian Boss beim VRSG

20. Dezember 2010 - Per 1. Januar hätte Adrian Boss (Bild) seine Stelle als Vorsitzender der Geschäftsleitung des VRSG antreten sollen. Nun hat Boss überraschend einen Rückzieher gemacht.

Ricola setzt auf Anydoc Software

13. Juli 2010 - Zur automatischen Rechnungsverarbeitung setzt der Schweizer Süsswaren-Hersteller Ricola auf eine Standardlösung von Anydoc Software.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER