Trend Micro und IBM kombinieren Endgeräte-Lösungen
Quelle:

Trend Micro und IBM kombinieren Endgeräte-Lösungen

IBM integriert die Enterprise Protection Platform von Trend Micro in den Tivoli Endpoint Manager und macht Trend Micro gleichzeitig zum "Premier Business Partner".
25. März 2011

   

Trend Micro ist von IBM zum "Premier Business Partner" ernannt worden und bekleidet damit neu die höchste der drei Stufen im Partnerprogramm von Big Blue. IBM seinerseits ist neu "Alliance Partner" im Affinity-Partnerprogramm. Ausserdem kündigen die beiden Unternehmen eine Kombination ihrer Lösungen an: Die Enterprise Protection Platform von Trend Micro ist neu Bestandteil des Tivoli Endpoint Manager von IBM, einer Lösung für die Verwaltung von PCs, Laptops und Point-of-Sales-Geräten. Das kombinierte Angebot soll die branchenweit einzige, vollständig integrierte Management- und Sicherheits-Lösung für Endgeräte darstellen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

IBM investiert 20 Milliarden in Übernahmen

16. März 2011 - IBM generiert mittlerweile über 50 Prozent des Umsatzes mit Services und will in den nächsten drei Jahren 20 Milliarden in die Übernahme von Software-Firmen investieren.

Abacus und IBM unterzeichnen OEM-Vertrag

20. Januar 2011 - Dank einem neu abgeschlossenen OEM-Vertrag können Abacus-Anwender künftig IBM-DB2-Lizenzen über den normalen Abacus-Vertriebskanal kaufen.

Trend Micro kauft Verschlüsselungsspezialisten

1. Dezember 2010 - Sicherheits-Software-Hersteller Trend Micro hat die Übernahme von Mobile Armor bekannt gegeben. Die Verschlüsselungslösungen des US-Unternehmens sollen bestehende Produkte wie Secure Cloud ergänzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER