Swisscom trennt sich von René Waser

Swisscom und René Waser gehen ab sofort getrennte Wege. Waser stiess 2006 im Rahmen der Übernahme von Cybernet zum Telekom-Anbieter.
30. September 2011

     

Swisscom hat sich von René Waser (Bild), seinem Leiter der Verkaufsorganisation in der Ostschweiz der KMU-Sparte, getrennt, wie "Inside-channels" unter Berufung auf Swisscom-Sprecher Carsten Roetz, der den Abgang bestätigt, meldet. Laut dem Bericht soll die Trennung Knall auf Fall erfolgt sein. Waser stiess 2006 zu Swisscom, als der Telekom-Anbieter den Dienstleister Cybernet übernommen hat. Gegenüber "Inside-channels" liess er nun verlauten, dass er in den kommenden Monaten ein MBA abschliessen wird und danach wieder in der ICT-Branche tätig sein will.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom verantwortet Infrastruktur von Swisscard

22. September 2011 - Das Schweizer Kreditkartenunternehmen Swisscard übergibt die Verantwortung für den Betrieb der Kommunikations- und Sicherheitsinfrastruktur der Swisscom. Das Unternehmen will sich so wieder mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Swisscom vergibt Business Awards und 100'000 Franken

16. September 2011 - Swisscom hat die mit insgesamt 100'000 Franken dotierten Business Awards verliehen. Die Auszeichnungen gingen an die Firmen Gossweiler Media, Otto Fischer und E-Service. Den Sonderpreis "Nachhaltigkeit" erhielt Logifleet.

Loosli beginnt bei Swisscom

30. August 2011 - Am kommenden Donnerstag, 1. September, wird Hansueli Loosli seinen Posten als Präsident des Verwaltungsrats antreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER