Posalux telefoniert mit Swisscom
Quelle: Swisscom

Posalux telefoniert mit Swisscom

Die gemanagte Telefonie-Lösung von Swisscom kommt neu auch bei Posalux, einem Bieler Unternehmen für hochtechnologische Werkzeugmaschinen, zum Einsatz.
9. Dezember 2011

   

Das Bieler Unternehmen Posalux, das hochtechnologische Werkzeugmaschinen entwickelt und industrialisiert, hat sich für seine Telefonanlage für den Einsatz eines Managed Service von Swisscom entschieden. Der Telekom-Anbieter kümmert sich im Rahmen dieses Abkommens um die Installation, die Wartung und den Betrieb der Telefonie. Dabei bezahle Posalux mit einer monatlichen Gebühr nur jene Leistungen, die das Unternehmen bezogen habe.


"Das Betreiben einer Telefonanlage gehört nicht zu unserer Kernkompetenz. Mit dem Managed Service von Swisscom können wir uns auf die stete Verfügbarkeit der Kommunikationsinfrastruktur verlassen. Die Kosten dafür sind langfristig planbar, so dass uns keine bösen Überraschungen drohen", führt Pascal Hubleur, IT-Manager bei Posalux, aus.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Letzte Meile: Swisscom muss Preise senken

8. Dezember 2011 - Die Comcom hat die Preise für die Teilnehmer-Anschlussleitung, die Interkonnektion und die Kollokation gesenkt. Die Entbündelung der letzten Meile wird damit für alle Swisscom-Konkurrenten günstiger.

Swisscom gewinnt Gigaton Award

5. Dezember 2011 - Swisscom konnte im Rahmen der Klimakonferenz in Durban den internationalen Gigaton Award 2011 in der Kategorie Telekommunikation entgegennehmen.

Swisscom: Neue Mobile-Abos für KMU

2. Dezember 2011 - Swisscom erweitert das bestehende Natel-Office-Portfolio um zwei neue Angebote. Zum einen gibt es neu ein Basis-Abo für Wenignutzer (29 Franken/Mt.), zum anderen ein Premium-Abo für Kunden, die häufig mobil telefonieren (109 Franken/Mt.).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER