Sunrise MTV mobile beliebt bei Jugendlichen

Über 100'000 Jugendliche unter 26 Jahren nutzen unterdessen das Jugendangebot MTV mobile von Sunrise und MTV.
24. Januar 2012

     

Die aus der Zusammenarbeit von Sunrise und MTV entstandenen Jugendangebote MTV mobile erfreuen sich grosser Beliebtheit. Mehr als 100'000 Kunden unter 26 Jahren nutzen mittlerweile das günstige Angebot, wie Sunrise in einer Pressemitteilung schreibt.

Zur MTV-mobile-Palette gehören die Angebote mobile next, das für eine monatliche Gebühr von 29 Franken unbegrenzte SMS- und Internetnutzung sowie unlimitierte Gespräche ins Sunrise-Mobilnetz beinhaltet, das Prepaid-Angebot mobile pre und das Internet-Angebot home click+, das Jugendliche unter 26 Jahren im ersten Jahr für 20 Franken und anschliessend in Verbindung mit einem Mobilabo für 40 Franken monatlich erhalten. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Apax zieht angeblich Fusion von Orange und Sunrise in Erwägung

6. Januar 2012 - Einem Gerücht zufolge geistert in den Köpfen des neuen Orange-Mutterhauses Apax seit längerem auch eine Fusion mit Sunrise umher.

Kauft Sunrise-Eigentümer Orange Schweiz?

22. Dezember 2011 - Sunrise-Besitzer CVC Capital Partners soll sich mit dem Sekretariat der Eidgenössischen Wettbewerbskommission (Weko) kürzlich über den Kauf von Orange Schweiz unterhalten haben.

Preisüberwacher: Schweizer Internet-Nutzer werden abgezockt

28. Oktober 2011 - Schweizer Internet-Abonnemente sind laut dem Preisüberwacher drastisch teurer und bieten zudem tiefere Bandbreiten als Angebote in den Nachbarländern. Gefordert wird eine Gesetzesänderung für tiefere Preise.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER