Logica baut Zusammenarbeit mit Microsoft aus

Der Schweizer IT-Dienstleister Logica hat die Zusammenarbeit mit Microsoft weiter ausgebaut, um den Kunden künftig die Microsoft SQL Server Parallel-Data-Warehouse-Lösung und andere Lösungen zur Verfügung stellen zu können.
2. Februar 2012

     

Logica hat die Zuammenarbeit mit Microsoft weiter ausgebaut: Der Schweizer IT-Dienstleister wird den Kunden künftig zusammen mit Microsoft die Microsoft SQL Server Parallel-Data-Warehouse-Lösung zur Verfügung stellen. Damit baut das Unternehmen das Business Intelligence (BI) Angebot aus, auf welches sich Logica seit letztem Jahr stärker fokussiert (Swiss IT Reseller berichtete). "Logica hat erkannt, dass es ihr BI-Angebot und ihre Beratung durch den Einsatz modernster Microsoft-Technologie erweitern kann", so Hill, Vice President of Enterprise Partner bei Microsoft. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Logica, um innovative BI-Dienstleistungen und -Lösungen für unsere Kunden anzubieten und ihnen dabei zu helfen, den grössten Mehrwert aus ihren Daten herauszuziehen." Auch bei Logica ist man überzeugt, dass die Kunden von den Microsoft-Produkten für Business Intelligence sowie Data Warehouse und Datenverarbeitung profitieren werden. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Logica holt BI-Spezialisten von Cognos

20. Juni 2011 - Jörg Hobi wechselt von Cognos zu Logica Schweiz und übernimmt dort die Leitung des Bereichs Business Intelligence und Business Performance Management.

Uptime und Logicare kooperieren

26. April 2011 - Archivsystem-Spezialist Uptime Services hat eine Kooperation mit dem IT-Dienstleister Logicare angekündigt.

Logica wird Cloud-Partner von Microsoft

18. Januar 2011 - Logica investiert ins Cloud Computing und ist eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen. Gemeinsam will man Cloud-Lösungen entwickeln und vertreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER