Sunrise gibt bekannt, dass die Swisscom-Tochter
Cablex in Zukunft als Partner die komplette Heiminstallation, also die Hardware-Installation, Inbetriebnahme von Produkten wie
Sunrise TV, ISDN Comfort oder Click&Call sowie allfällige Elektroinstalltionen übernimmt und durchführt. Zudem ist Cablex neu auch für die Störungsbehebung vor Ort zuständig. Kunden, die eine Servicestörung oder einen Serviceunterbruch melden und deren Problem nicht am Telefon gelöst werden kann, wird ab sofort neu also ein Servicetechniker von Cablex geschickt. Erfolgen wird der Wechsel laut Sunrise stufenweise und bis Ende Mai 2012. Vorerst sollen die Dienste nur bei Neuinstallation direkt bestellbar sein. "Wir sind stets bestrebt unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit Cablex haben wir einen Partner gefunden, der die Fixnetz-Infrastruktur bestens kennt und dem Kunden vor Ort einen qualitativ hochstehenden Service bieten kann", verspricht Sunrise-CEO Oliver Steil.
(mv)