Luzerner Mayoris partnert mit Artegic

Das Luzerner Unternehmen Mayoris gibt eine Technologiepartnerschaft mit dem deutschen Online-CRM-Anbieter Artegic bekannt.
22. Oktober 2012

     

E-Mail-Marketing-Spezialist Mayoris hat eine Partnerschaft mit dem deutschen Online-CRM-Anbieter Artegic bekanntgegeben. Im Rahmen der Partnerschaft wird die Luzerner Mayoris in Zukunft Artegic-Technologie einsetzen, und im Gegenzug erweitert Artegic seine Online-SRM-Suite Elaine Five um Funktionalitäten von Mayoris. So finden sich dank der Technologiepartnerschaft in der neuen Version von Elaine Five Funktionen wie ein Kampagnenmanagement für internationalen, mehrsprachigen Content sowie ein neues, erweitertes Testing-System für die automatisierte, multivariante Kampagnenoptimierung nach individuellen Business-Rules. Und die Mayoris-Lösung R3 soll von der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Elaine-Technologie profitieren.


(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sage steigt mit Mayoris in E-Mail-Marketing ein

23. Mai 2012 - Sage Schweiz hat sein Angebot an Dienstleistungen für KMU ausgebaut und bietet in Zusammenarbeit mit Mayoris diesen neu, unabhängig ob Software-Kunde oder nicht, einen E-Mail-Marketing-Service.

Mayoris schafft Basis für Expansion ins Ausland

9. August 2011 - Die beiden E-Mail-Marketing-Spezialisten Mayoris und Rabbit Emarketing haben eine strategische und operative Zusammenarbeit gestartet.

Neuer Marketing-Chef für Mayoris

28. März 2011 - Permission-Marketing-Spezialist Mayoris hat von Schober Sebastian Stang (Bild) als neuen Marketing-Chef geholt und besetzt die neue Stelle des Sales und Marketing Managers mit Nicola Battistini.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER