Brocade hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Wie der Netzwerkspezialist bekannt gibt, erhalten die Mitglieder des Alliance Partner Network (APN) unter anderem ein neues Online-Partnerportal namens APN Central als zentrale Anlaufstelle und Speicherort für alle Tools und Informationen sowie diverse neue Online-Konfigurations-Tools wie einen TCO-Rechner, den Brocade BMI Configurator oder das so genannte Netformx Design Expert Tool. Gleichzeitig führt Brocade ein neues, Web-basiertes Presales-Training sowie einen Marketing-Hub und neue Verkaufsmaterialien ein. Ausserdem verspricht der Hersteller eine Erweiterung der Rabatt- und Incentive-Angebote im IP-Netzwerkumfeld. "Mit diesem breiten Spektrum an innovativen Produkten und Lösungen und einfach zu bedienenden Online-Tools geben wir unseren Partnern die Werkzeuge, die sie brauchen, um ihre Marke weiter auszubauen und ihren Umsatz zu steigern", verspricht Tanja Bartsch (Bild), Manager Channel Sales für die DACH-Region bei
Brocade.
(mv)