IBM restrukturiert Schweizer Management

IBM legt die Regionen Alps und Deutschland zu einem DACH-Management zusammen und ernennt Kevin Jones zum Vice President für den Bereich Datenanalyse-Software.
18. Januar 2013

   

Einem Bericht von "Inside-Channels.ch" zufolge restrukturiert IBM sein regionales Management. Demnach sollen die beiden bis anhin eigenständigen Regionen Alps (Schweiz und Österreich) und Deutschland zusammengelegt unter einem gemeinsamen Management geführt werden. Durch den Zusammenschluss zur DACH-Region soll mehr Einheitlichkeit geschaffen und die Effizienz erhöht werden.


Zudem soll Kevin Jones zum Vice President für den Bereich Datenanalyse-Software in Europa befördert werden. Bis zum Abschluss des ersten Quartal 2013 wird Jones weiterhin für das Software-Segment in der Schweiz und Österreich verantwortlich zeichnen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

IBM macht Ti&m-Fellow Johannes Böhm-Mäder zum Champion

18. Dezember 2012 - Johannes Böhm-Mäder des Zürcher IT-Dienstleisters Ti&m ist von IBM als Champion für Websphere Software 2012 ausgezeichnet worden. Mit dieser Ehrung würdigt Big Blue Personen, die eine besondere Leistung erbracht haben und nicht für IBM arbeiten.

IBM investiert 4 Milliarden Dollar in Business Partner

16. November 2012 - IBM Global Financing stellt in den nächsten zwölf Monaten 4 Milliarden Dollar Finanzierungshilfe für seine Business Partner bereit und lanciert eine App zur Beantragung von Unterstützung.

Ex-IBM-CEO Palmisano geht in Ruhestand

26. September 2012 - Erst Anfang Jahr hat Sam Palmisano sein Amt als CEO von IBM an Virginia Rometty abgegeben. Nun wird sie auch Vorsitzende des Verwaltungsrats.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER