Der in Glattbrugg beheimatete Distributor Abo-Storage baut seine Marketing-Kooperation mit der Frauenfelder Full-Service-Agentur Koch Kommunikation aus, wie es in einer Mitteilung heisst. Diesen Schritt mache man aufgrund der fortlaufenden Portfolio-Erweiterung in Richtung Cloud Storage Brokerage (CSB), welche auch gesteigerte Anforderungen im Bereich Marketing mit sich ziehe.
Im Zuge dieser strategischen Neuausrichtung wechselt Lars Hovind (Bild), Leiter Marketing & Communication von Abo-Storage, zu Koch Kommunikation. Dort soll er die Projekte vor Ort leiten und zusammen mit dem Beratungs-, Kreativ- und Digital-Team realisieren.
"Die enge Kooperation ist eine klassische Win-win-Situation. Mit Lars Hovind, einem ausgewiesenen Channel-Marketing-Fachmann, können wir unsere Position in der IT-Branche stärken und ausbauen. Abo profitiert gleichzeitig von einem professionellen Umfeld, welches gute Ideen, präzise Kommunikation und einen in sich stimmigen Auftritt mit all seinen Facetten mit sich bringt", so Michael Koch, Mitinhaber und Leiter Management bei Koch Kommunikation.
(abr)
Weitere Artikel zum Thema
Daniel Wüest zu Abo-Storage
26. August 2013 - Abo-Storage Distribution hat Daniel Wüest als Partner Account Manager für das neue Geschäftsfeld Cloud Services verpflichtet.
Nachfolge bei Abo-Storage ist definitiv geregelt
12. Juli 2013 - Norbert Kopp hat rückwirkend per 1. Januar zu einem nicht genannten Preis alle Aktien seines Abo-Storage-Gründungspartners Hans-Jürg Lüthi übernommen. Zudem tritt Christian Wunderlin aus dem Verwaltungsrat aus.