iPhone 5C mit 8 GB kommt in die Schweiz
Quelle: Apple

iPhone 5C mit 8 GB kommt in die Schweiz

Apple verkauft das Mitte März angekündigte iPhone 5C mit 8 GB Speicherplatz nun auch in der Schweiz. Es kostet 50 Franken weniger als das bislang günstigste Modell.
17. April 2014

   

Mini-Modellpflege bei Apple: Das Unternehmen verkauft die 8-GB-Version des iPhone 5C, die Mitte März angekündigt wurde, per sofort auch in der Schweiz. Das berichtet "Macprime". Im Apple Store kostet das 8-GB-5C ohne Handy-Vertrag 599 Franken und damit 50 Franken weniger als das 5C mit 16 GB, die bislang günstigste iPhone-5-Variante. Die Variante mit 32 GB verkauft Apple für 779 Franken.


Auch das bisherige iPhone-"Einsteigermodell", das 4S, wird mit 8 GB Speicher verkauft und kostet dabei 449 Franken. Vom iPhone 5S gibt es derweil keine Variante mit so wenig Speicher. Hier kostet das "kleinste" Modell mit 16 GB 779 Franken.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Weissbuch: Die Schweiz ist und bleibt ein Apple-Land

3. April 2014 - Rund 10 Millionen PCs und Tablets stehen oder liegen derzeit in der Schweiz herum. 2013 sind 1,65 Millionen Notebooks und Desktop-Rechner sowie 1,13 Millionen Tablets dazugekommen – am meisten davon hat Apple verkauft. Zudem gingen gemäss dem neuesten Weissbuch im vergangenen Jahr auch 2,85 Millionen Smartphones über den Ladentisch, darunter 1,2 Millionen iPhones.

iPhone 5C schlägt Galaxy S4

24. März 2014 - Das iPhone 5C ist anscheinend doch kein Ladenhüter. Gemäss aktuellen Schätzungen ging das Smartphone Ende letztes Jahr nämlich häufiger über den Tresen als beispielsweise das Galaxy S4.

iPhone 5C ist Ladenhüter

10. März 2014 - Apples farbiges iPhone 5C scheint sich zum Flop zu entwickeln. Berichten zufolge soll der Hersteller auf 3 Millionen nicht verkaufter Geräte sitzen.

Kommentare
Es gibt Dinge auf dieser Welt, auf die hat die Menschheit nicht gewartet. Im vorliegenden Fall auf das iPhone 5C mit 8GB Speicher. Jede Parkbusse in der Schweiz kostet schon die Differenz vom "alten" zum neuen Gerät. Das Ding wird wohl ein Ladenhüter werden. 600 Fr. für 8GB Speicher ist schon enorm viel Geld. Ganz davon zu schweigen dass der Speicher schnell überläuft. Das wäre dann das Geld zum Fenster hinaus geworfen.
Donnerstag, 17. April 2014, René Spickmann



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER