Sunrise lanciert neue Roaming-Option
Quelle: Sunrise

Sunrise lanciert neue Roaming-Option

Mit Travel 200 hat Sunrise eine neue Roaming-Option in sein Portfolio aufgenommen, die den Kunden im Ausland mit 200 Gratisminuten und 200 MB Datenvolumen ausstattet.
18. Februar 2015

     

Sunrise hat sein Portfolio um eine weitere Roaming-Option erweitert. Bei Travel 200 handelt es sich um ein Kombi-Angebot für Voice- und Daten-Roaming. Travel 200 ist in Europa gültig, kann mit allen Sunrise Freedom- und MTV mobile Freedom-Tarifen kombiniert werden und schlägt mit 35 Franken pro Monat zu Buche. Dabei gilt es zu beachten, dass sich die Option jeden Monat automatisch erneuert, wenn es nicht gekündigt wird. Im Preis enthalten sind neben 200 Gesprächsminuten (ausgehende Anrufe, eingehende Anrufe sind unlimitiert) auch 200 SMS sowie 200 MB Datenvolumen. Sind die Kontingente aufgebraucht, kostet ein Telefonat 30 Rappen pro Minute und ein SMS 20 Rappen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Namhafte Investoren für Sunrise

17. Februar 2015 - Der Telekommunikationsanbieter Sunrise konnte sich bei seinem Börsengang über die Beteiligung zweier bekannter Aktionäre freuen: den Staatsfond Singapurs und den Fondsverwalter FIL Limited.

Sunrise bringt Datenabo zum Teilen

16. Februar 2015 - Sunrise hat das Angebot Freedom Share Data lanciert, das es für 5 Franken pro Monat erlaubt, mit einem Abo auf zwei Geräten gleichzeitig zu surfen.

Sunrise schraubt an Prepaid-Angebot

12. Februar 2015 - Das Prepaid-Portfolio von Sunrise hat Zuwachs erhalten. Ab sofort können Kunden mit den Optionen Surf 3XL, 5XL und 10XL Datenvolumen von wahlweise 3, 5 oder 10 GB beziehen. Ausserdem ist das Angebot Surf XL günstiger geworden.

Neue Kunden für Sunrise und Swisscom

19. Januar 2015 - Cofely und die Coop Rechtsschutz AG telefonieren neu mit Sunrise, während sich das Universitätsspital Zürich für Swisscom als Integrator einer neuen Telefonie-Infrastruktur entschieden hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER