D-Link mit neuem Projekt-Incentive für DACH-Fachhändler
Quelle: D-Link

D-Link mit neuem Projekt-Incentive für DACH-Fachhändler

Für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat D-Link ein Projekt-Incentive lanciert, bei dem Partner von günstigeren Konditionen profitieren.
10. April 2015

   

Netzwerk-Equipment-Anbieter D-Link bietet Fachhändlern mit Smart Deal + per sofort die Möglichkeit, ihre anstehenden Netzwerkprojekte auf dem VIP+-Partnerportal anzumelden und im Rahmen des Incentives umzusetzen. Nach der Projektregistrierung erfolgt in einem ersten Schritt eine Überprüfung und Bewertung des Projekts durch D-Link. Anschliessend hat der Fachhändler bis zum 30. September Zeit, den Auftrag für sich zu gewinnen und mit der Umsetzung loszulegen. Die Teilnehmer werden während der Projektphase durch den D-Link-Vertrieb und -Support betreut. Zudem erhalten registrierte Partner für die im Projekt enthaltenen D-Link-Produkte einen Sonderpreis und ab einem Mindestvolumen von 3000 Euro Auftragswert gibt's auf die D-Link-Produkte einen zusätzlichen Rabatt von 10 Prozent. Der Partner mit dem höchsten Projektvolumen erhält im Anschluss an die Kampagne ausserdem ein Wochenende im Wert von 2500 Euro als Prämie, wobei das Reiseziel frei gewählt werden kann.


Das Incentive wurde für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzipiert. Interessierte Händler können beliebig viele Projekte bis zum 30. Juni registrieren. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

D-Link bringt Reseller-Tool für AP-Überwachung

18. Februar 2015 - Mit einem kostenlosen Tool ermöglicht D-Link seinen Resellern neu die Überwachung und Steuerung von bis zu 500 Access Points.

D-Link gründet neue Connected-Home-Geschäftssparte

1. Juli 2014 - Bei D-Link übernimmt der bisherige DACH-Country-Manager Mike Lange die Leitung des neuen Geschäftsbereichs Connected Home. Zum neuen DACH-Verantwortlichen hat das Unternehmen Scott Rankin ernannt.

D-Link lanciert Partnerprogramm für IP-Surveillance

28. März 2014 - D-Link bietet seinen Partnern neu ein Programm für IP-Surveillance an. Dabei steht den Partnern unter anderem Projektunterstützung sowie eine Experten-Hotline zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER