D-Link wartet mit einem neuen Programm für IP-Surveillance-Business-Partner auf. Das zweistufige Programm richtet sich laut Mitteilung sowohl an klassische Netzwerk-Reseller, die ihr Portfolio um Videoüberwachungslösungen erweitern möchten, als auch an Errichter und Anbieter von Sicherheitstechnik, die ihr Angebot im Netzwerkbereich ausbauen wollen. Ziel des neuen Partnerprogramms sei es, durch direkten Wissens-Transfer sowie Projektunterstützung erfolgreich im IP-Surveillance-Markt zu operieren. Im Rahmen des Programms können daher ab sofort Silverstar- und Goldstar-Partner je nach Partnerstatus auf verschiedene Leistungen zugreifen, die auf das Projektgeschäft im Bereich IP-Videoüberwachung zugeschnitten sind.
Dabei verspricht
D-Link seinen Silverstar-Partnern eine umfassende Betreuung in allen Projektphasen. Zudem erhalten die Partner auf dieser Stufe direkten Zugang zur Experten-Hotline, die telefonische Betreuung bietet.
Goldstar-Partner erhalten derweil ausserdem eine Vor-Ort-Betreuung bei komplexeren Projekten in anspruchsvollen Umgebungen. Auch steht ihnen ein Vorabaustauschservice zur Verfügung. Fällt eine Kamera aus oder ist defekt, kann der Partner sie durch ein vorab zur Verfügung gestelltes Ersatzgerät austauschen. So wird die Überwachung nur für kurze Zeit unterbrochen.
(abr)