Leuchter IT Solutions partnert mit Finnova

Eine Partnerschaft zwischen Leuchter IT Solutions und Finnova ermöglicht die Anbindung von Leuchters Template- und Document-Management-Lösung an die Banking-Software von Finnova.
10. Juli 2015

   

Leuchter Office Software Solutions mit Sitz in Luzern hat mit dem Banking-Software-Spezialisten Finnova ein Partnerschaftsabkommen geschlossen, um den Datenaustausch zwischen den jeweiligen Produkten zu ermöglichen. Leuchter erhält damit den Partnerstatus im Bereich "Individual Document Output Systeme".

Mit dem Schritt wird ermöglicht, dass Leuchters Template- und Document-Management-Lösung Docugate direkt aus Finnova den prozessorientierten Dokumenten-Output einer Bank voll automatisiert. Der Datenaustausch erfolgt dabei über eine standardisierte XML-Schnittstelle, während für die Erstellung der Formulare und Vorlagen Microsofts Office-Suite zum Einsatz kommt.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom beteiligt sich an Finnova

2. April 2015 - Swisscom hat angekündigt, sich mit 9 Prozent an Finnova zu beteiligen. Ausserdem nimmt Marcel Walker (Bild), Leiter Banking bei Swisscom, Einsitz im Verwaltungsrat. Die Mehrheit von Finnova gehört derweil neu der deutschen MSG Systems.

Finnova partnert mit Contovista

5. Februar 2015 - Finnova und Contovista sind eine Partnerschaft eingegangen. Künftig bindet Finnova den Personal-Finance-Management-Assistenten von Contovista in sein E-Banking und sein Mobile Banking ein.

Schwyzer Kantonalbank setzt auf Finnova

9. Juli 2014 - Finnova hat sein Modul "Nettogeldfluss" bei der Schwyzer Kantonalbank implementiert. Nach Abschluss der Parallelbetriebsphase soll die Lösung ab dem 1. Januar 2015 als alleiniges Leadsystem zur Definition des Nettogeldflusses genutzt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER