Also schluckt Security-Anbieter BeIP

Also will im Bereich der vertikalen Märkte aufholen und übernimmt daher die Firma BeIP aus Paris, die IT-Technologien in Frankreich und Afrika anbietet.
9. Januar 2017

   

Also hat verkündet, den französischen IT-Netzwerk- und Securityspezialisten BeIP übernommen zu haben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

BeIP beschäftigt 20 Mitarbeiter und hat den Sitz in Paris. Zum Portfolio gehören IT-Technologien inklusive Support und Serviceleistungen für die Märkte Frankreich und Afrika. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf vertikale Märkte, wie beispielsweise den für Telekommunikationsbetreiber.


"Unter dem Dach von Also werden wir zusätzliches Wachstum für BeIP generieren. Die Bearbeitung vertikaler Märkte bietet wiederum für Also enorme Potentiale", kommentiert Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Also nimmt Angelbird ins Portfolio auf

20. Dezember 2016 - Also Schweiz hat ab sofort die Produkte des österreichischen Herstellers Angelbird im Portfolio und erweitert damit das Sortiment im Bereich der Speichermedien.

Also erweitert Cloud Marketplace mit Mimecast

16. Dezember 2016 - Die Services von Mimecast stehen ab sofort im Cloud Marketplace von Also bereit und sollen Unternehmen beim Wechsel ihrer E-Mail-Konten auf Office 365 helfen.

Also erhält Netapp Professional Services Zertifizierung

30. November 2016 - Die Partner von Also erhalten dank der Zertifizierung des Distis im Bereich Netapp Professional Services künftig Unterstützung bei der Installation von Netapp-Systemen. Dadurch soll für den Reseller die Eintrittsschwelle im Netapp-Geschäft gesenkt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER