Das Systemhaus gibt bekannt, zu den ersten Titanium Black Partnern von Dell EMC zu gehören. Titanium Black ist der Top-Status innerhalb der Titanium-Stufe des Partnerprogramms von
Dell EMC, das am 8. Februar 2017 offiziell gelauncht wird. Mit dem Status zeichne Dell EMC seine wichtigsten Partner aus, die sich durch "ein beispielhaftes Engagement hervorheben und die Digitalisierung bei den gemeinsamen Kunden vorantreiben", wie Bechtle erklärt.
"Die Aufnahme in den handverlesenen Kreis der Partner mit dem höchsten Status bei Dell EMC unterstreicht die exzellente Zusammenarbeit bei der Realisierung zukunftsweisender IT-Infrastrukturlösungen. Wir freuen uns sehr über die Würdigung unserer Stärken in Beratung, Vertrieb und Technik", erklärt Michael Guschlbauer (Bild), Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services,
Bechtle. Und Michael Collins, Senior Vice President, Channel EMEA,
Dell EMC, ergänzt: "Die Titanium-Stufe ist Partnern vorbehalten, die sich in ganz besonderem Masse für Dell EMC einsetzen. Wir haben damit die Möglichkeit, unsere wichtigsten strategischen Partner noch besser zu unterstützen und ihrer Arbeit die entsprechende Anerkennung entgegenzubringen. Selbst innerhalb dieser höchsten Stufe aber finden sich noch einige wenige Partner, deren Leistungen wir mit dem neuen Titanium-Black-Status ganz besonders hervorheben möchten. Diese erlesene Gruppe arbeitet unermüdlich daran, unseren gemeinsamen Kunden einen hervorragenden und nachhaltigen Support zu bieten."
(mw)