Arcserve, Anbieter von Lösungen zur Datensicherheit und -verfügbarkeit, holt Mick Bradley als neuen VP of Sales an Bord. Der neue Sales-Chef kümmert sich in Zukunft um das wachsende EMEA-Geschäft und die Markttransformation im Zusammenhang mit dem Übergang von der einfachen Sicherung und Wiederherstellung zum Always-on und Restart-not-Restore. Dazu kommt die Ablösung des traditionellen On-Premise-Ansatzes durch ein as-a-Service-Cloud-Modell.
"Mick ist ein anerkannter Leiter von Teams mit übergreifenden Funktionen. Er verfügt über herausragende Fähigkeiten zu Vertriebsführung, Kommunikation und Motivation", sagt Adam Olson, VP Worldwide Sales bei
Arcserve. "Zudem ist er sehr erfahren in der Veränderung von Organisationen und Geschäftsabläufen. Wir freuen uns sehr, sein umfangreiches Wissen nun an Bord zu haben, von dem nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern natürlich auch unser internes Team profitieren wird."
Bradley blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Storage-Industrie zurück. Zuletzt war Bradley zwei Jahre lang bei Kaminario als VP & General Manager EMEA tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen bei Storage-Anbietern – unter anderem bei Violin Memory, Hewlett Packard und Copper Eye.
(rpg)