HPE baut Partnerprogramm aus
Quelle: HP

HPE baut Partnerprogramm aus

Hewlet Packard Enterprise hat im Rahmen des Global Partner Summit ein neues Partnerprogramm für Pay-per-Use-Lösungen angekündigt.
19. Juni 2018

     

HPE hat während dem Global Partner Summit ein neues Partnerprogramm namens Greenlake Flex Capacity für Pay-per-Use-Lösungen angekündigt. Dieses soll es Partnern vereinfachen Die On-Premise-Lösungen von HPE zu verkaufen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung berichtet. Greenlake Flex Capacity erlaube es den Partnern Pay-per-Use-Modelle bei Kunden einzuführen und bestehende IT-Infrastrukturen kosteneffizient zu modernisieren. Die sieben Pakete, welche das Angebot umfasst, werden zugunsten der Einfachheit vorkonfiguriert geliefert. Das Programm soll Partnern zu höheren Margen verhelfen – bei regelmäßigen Umsätzen und einer prognostizierten Wachstumsrate von 25 Prozent pro Jahr.

Ebenfalls will HPE seine Partner zukünftig mehr bei der Generierung von Leads und der Entwicklung der Pipeline unterstützen. Dafür werden im Rahmen der HPE Partner Ready Marketing Pro Academy Assessments und Trainings angeboten, um Kunden zu helfen die digitalen Marktkompetenzen auszubauen. Auch das Angebot an Digital-Marketing-Workshops soll weltweit erweitert werden. Im Social-Media-Marketing erhalten die Partner ebenfalls Schützenhilfe von HPE: Im HPE Digital Marketing Maturity Assessment erhalten Partner eine Bewertung für ihre digitale Marktreife sowie personalisierte Anleitungen und einen Katalog mit empfohlenen Massnahmen.


"Wir bei HPE sind messerscharf darauf fokussiert, unseren Partnern die besten Innovationen an die Hand zu geben, sodass sie aus Markt-Disruptionen Kapital schlagen und profitabel wachsen können", erläutert Paul Hunter, Leiter des globalen Partner-Vertriebs (Bild). "Mit unserem innovativen Produkt- und Dienstleistungsportfolio und mit unseren führenden Partnerprogrammen helfen wir unseren Partnern, im schnelllebigen Technologie-Markt erfolgreich zu sein." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Datalogic stellt neues Partnerprogramm vor

18. Juni 2018 - Datalogic, Anbieter für die automatische Erfassung von Daten und industrielle Prozessautomatisierung, hat ein neues weltweites Partnerprogramm vorgestellt.

HPE kauft Netzwerkspezialisten Plexxi

17. Mai 2018 - Hewlett Packard Enterprise übernimmt das US-Softwareunternehmen Plexxi für einen unbekannten Betrag. Durch den Deal will HPE sein Software-Defined-Portfolio erweitern und verstärken, da die Plexxi-Technologie Anwendungsperformance für Unternehmen optimiert, die mit hybriden Cloud-Umgebungen arbeiten.

Business IT ist neuer Platinum Partner von HPE

19. April 2018 - Hewlett Packard Enterprise hat Business IT als Platinum Partner ausgezeichnet. Damit ehrt HPE das Schweizer IT-Unternehmen für erfolgreiche Geschäftsjahre und nach HPE-Standard gut qualifizierte Mitarbeiter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER