Die unabhängige Interessenvertretung aller SAP-Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz,
DSAG, hat sich neu strukturiert und teilt eine Neubesetzung des Vereins- und des Fachvorstands mit.
In den Vereinsvorstand wurde Marco Lenck als Vorstandsvorsitzender gewählt, Otto Schell als stellvertretender Vorstandsvorsitzender, und Beate Werner ist die neue Schatzmeisterin. Das Gremium ist für die strategische Weiterentwicklung des DSAG verantwortlich.
Auch bei den Fachvorständen gab es personelle Wechsel. In ihren Ämtern bestätigt wurden Andreas Oczko als Vorstand Operations/Service & Support, Christian Zumbach als Vorstand Schweiz und Jean-Cleaude Flury als Vorstand Business Integration.
Otto Schell (Quelle: DSAG)
Beate Werner (Quelle: DSAG)
Andreas Oczko (Quelle: DSAG)
Christian Zumbach (Quelle: DSAG)
Jean-Cleaude Flury (Quelle: DSAG)
Steffen Pietsch (Quelle: DSAG)
Ralf Peters (Quelle: DSAG)
Walter Schinnerer (Quelle: DSAG)
Marco Lenck (Quelle: DSAG)
Neu im Fachvorstand sind jetzt Steffen Pietsch als Technologie-Vorstand, Ralf Peters als Vorstand für den Bereich Anwendungsportfolio und Walter Schinnerer als Vorstand für Österreich.
Gerhard Göttert und Wolfgang Honold standen nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung. Weitere Fachbereiche sind in Vorbereitung, um das umfangreiche Themenspektrum schneller aufgreifen zu können. Der neuen Zusammensetzung des DSAG-Vorstands liegen eine Organisationsentwicklung und eine sich darauf ergebende Änderung der Satzung zugrunde.
(rpg)