Webrepublic, Digitalmarketing-Agentur mit Sitz in Zürich, hat das Google-Analytics-360-Zertifikat erhalten und wird somit erster Schweizer Reseller der gesamten Google Marketing Platform. Wie Webrepublic schreibt, müssen als autorisierter Reseller strenge Auflagen erfüllt werden. Nur Unternehmen, die professionelle Digital-Analytics-Lösungen, Datenanalysen sowie Website-Testings und -Optimierungen anbieten, könnten zertifizierte Google-Analytics-360-Reseller werden, wodurch sie Zugriff auf die gesamte Plattform bekommen.
Entsprechend erfreut zeigt sich Tom Hanan, CEO von
Webrepublic: "Wir freuen uns sehr, die erste Schweizer Agentur zu sein, welche das gesamte Produkt direkt am Markt anbieten und implementieren kann. Unseren Kunden können wir nun eine vollständig integrierte Lösung anbieten, die profunde Analysen ermöglicht und vom Media-Einkauf bis hin zur Impact-Messung alles aus einer Hand bietet."
(mw)