Adrian Bruell ist seit Juli 2019 Head of Product beim Audio-Hersteller
Pure, der besonders für Digitalradios bekannt ist. Bruell verantwortet weltweit die strategische Produktausrichtung sowie die kundenzentrische und zielmarktorientierte Entwicklung und Konzeption des Produktangebots. Sein Ziel ist es, das Portfolio der Pure-Audioprodukte weiter auszubauen und neue Zielgruppen anzusprechen.
Bruell bringt umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Produktstrategien im Bereich Audio mit. Bevor er zu Pure kam, war er mehr als sechs Jahre als Produktmanager und Head of Product bei Lautsprecher Teufel beschäftigt und definierte die Produktstrategie der Marke.
Rob Haycock, CEO bei
Pure, sagt: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Adrian Bruell einen erfahrenen Experten in Sachen Product Management bei Pure mit an Bord haben. Er wird uns dabei unterstützten, die Marke Pure nicht nur als den Digitalradioexperten, sondern noch stärker als innovativen Player in Audio-Segment zu etablieren."
(ubi)